Über Mich

2015 Viszerale Osteopathie, Dorothee Bartz, CH

2013 Wirbelsäulentherapie nach Kern, D

2012 Manuelle Lymphdrainage, Sanavit Massageschule, CH

2010 Craniosacraltherpie, Medita Schule, CH

2008 Kinesthetische Traumatherapie nach Kern, D

2007 Migränetherapie nach Kern, D

2004 Körperorientierte Psychotherapie nach W. Poppeliers, NL

2002 Körpertherapie und Heilarbeit nach B. A. Brennan, F

1991 Med. Masseurin und Bademeisterin, Blindow Schule Hannover, D

Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Masseurin und Bademeisterin zog es mich in die Sonne und ans Meer nach Fuerteventura. Dort arbeitete ich u. a. im Robinson Club und später als Leitung der Massage im Sotavento Beach Club. Nach 5 Jahren auf der Insel trug mich der Wunsch nach Ausbildung und Weiterentwicklung nach Basel, wo ich seit 2000 die Massage im Hotel Hilton führen durfte. Mit der Schliessung des Hotels ergab sich die Chance für mich in die Selbständigkeit zu gehen.

Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie mich! Ich spreche Englisch, Französisch, etwas Italienisch und Spanisch.